Sie befinden sich auf: Schwarzes Brett > Schwarzes Brett

Schwarzes Brett

Auf unserem Schwarzen Brett können Sie Ihre Beiträge rund ums Angeln veröffentlichen.

Neue Einträge

Klicken Sie hier, um einen neuen Eintrag zu erstellen.

Löschung von Einträgen

Bitte schreiben Sie eine E-Mail an  webmaster@anglerverein-karlsruhe.de , wenn sich Ihr Eintrag erledigt hat.

Ansonsten werden die Einträge nach vier Monaten gelöscht.

Name: Leon
Email: leon.ufa@gmx.de
vom 21.05.2020, 12:08 Uhr

Hallo , ich bin an einer Bootsbeteilung am Kiefer Ferma See Interessiert. Ich freue mich auf die Ruckmeldung.
MfG
Leon

Name: Robert Wassen
Email: robert-wassen@web.de
vom 03.05.2020, 13:24 Uhr

Liebe Angelkollegen,
aus unserem Boot am Fuchs und Gros (Bootsplätze neben dem Vereinsheim der Wassersportfreunde) hat irgendjemand die Ruder geklaut. Wir gehen von Jugendlichen aus und haben die Hoffnung, dass die Ruder irgendwo in der Nähe im Unterholz liegen.
Solltet ihr was finden würden wir uns über eine Nachricht freuen. Es handelt sich um klassische Holzriemen.
Robert

Name: Waldemar Ryndin
Email: ddr-moto@gmx.de
vom 29.04.2020, 9:20 Uhr

Hallo , ich bin an einer Bootsbeteilung sehr Interessiert. Gewässer wären der Fuchs und Groß oder der Knielinger See.

Name: Steffen Franke
Email: FrankeSteffen@hotmail.de
vom 04.02.2020, 20:21 Uhr

Hallo zusammen,
ich möchte gerne das Fliegenfischen erlernen. Hat jemand Lust, Zeit und Erfahrung mich unter die Flügel zu nehmen?
Über Meldungen freue ich mich sehr,
Grüße
Steffen

Name: Bernd Kohler
Email: kohle-nz@gmx.de
vom 04.02.2020, 13:16 Uhr

Hallo zusammen,
wir suchen vom 19. bis 31.7.2020 noch einen Mitfahrer nach Norwegen in die Trondheimsleia. Wir sind 3 Angler aus dem Raum Herrenberg und Tübingen, im Alter zwischen 54 und 68 Jahren, mit Erfahrung in diesem Gebiet. Seehecht, Leng und Pollack stehen ganz oben auf unserer Liste, angeln aber auch auf andere Fische. Wassertiefen zwischen 0 und 250 Meter beangeln wir je nach Bedingungen. Köder wie Jig, Pilker und verschiedene Vorfächer werden gestellt. Auch alles andere Equipment für die Fischverarbeitung und den Fischtransport ist vorhanden. Du brauchst nur Kleidung, Ruten, Rollen und Schnüre mitzubringen.
Bei Interesse einfach melden, dann gibt's mehr Infos.

Bernd