Anglerverein Karlsruhe e.V.

Sie befinden sich auf: Schwarzes Brett > Schwarzes Brett

Schwarzes Brett

Auf unserem Schwarzen Brett können Sie Ihre Beiträge rund ums Angeln veröffentlichen.

Neue Einträge

Klicken Sie hier, um einen neuen Eintrag zu erstellen.
 

Löschung von Einträgen

Bitte schreiben Sie eine E-Mail an  webmaster@anglerverein-karlsruhe.de , wenn sich Ihr Eintrag erledigt hat.

Ansonsten werden die Einträge nach vier Monaten gelöscht.

   

Aktuelle Einträge

Name: Axel Hahn
Email: Axelhahn@online.de
vom 07.08.2020,18:55 Uhr

Ich verkaufe meinen E-Motor mit Litium Ionen Batterie, Ladestation und Tragetasche für die Batterie. Selten benutzt, Neupreis 750.-€, zu verkaufen für 500.-€ ohne Verhandlung.
Interessenten an 0176-24413870.


Name: H.Wild
Email: hwildn@gmx.de
vom 03.08.2020, 15:36 Uhr

Hallo , ich bin an einer Bootsbeteilung sehr Interessiert. Gewässer wären der Altrhein-Rappenwört, Fuchs und Groß oder der Knielinger See.


Name: Dieter
Email: hans-dieter.zahn@gmx.de
vom 28.07.2020, 14:28 Uhr

Hallo, verkaufe mein 3 mal benutztes FOX RETREAT + Compact Ven-Tec-Rip Stop 1 Mann Bivvy. Bivvy wurde nur für 3 Nächte benutzt und ist in tadellosen Zustand.
Näheres sowie Bilder an meine Mailadresse.
Preis 300.-?


Name: Matthias
Email: sea-land@gmx.de
vom 25.07.2020, 12:56 Uhr

Natorampe am Karlsruher Hafen:
Gestern Abend habe ich dort meine Baitcasterolle vergessen.
Evt liest dieses der ehrliche Finder....


Name: Leo Wolman
Email: presingy@yahoo.de
vom 26.06.2020, 13:56 Uhr

Hi :)
Ich vermisse seit letztem Wochenende (20.6.)mein Stuhl und Schirmzelt. Es ist am Schmugglermeer abhanden gekommen hinten in der Nähe des Zuflusses. Marke und Aussehen kann ich privat gerne beschreiben.
Ich würde mich sehr freuen falls jemand etwas gehört hat.
Erreichbar bin ich unter meiner Email.
Liebe Grüße und Petri Heil,
Leo


Name: Tony Neufang
Email: t.neufang@gmx.de
vom 23.06.2020, 15:45 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe gestern (22.06.2020) um die Mittagszeit am Schmugglermeer (bei den Bootsplätzen) einen Kescher gefunden und sicherheitshalber mitgenommen. Der Besitzer darf sich gerne bei mir melden. Unter Angabe der Marke & Art der Modifizierung händige ich ihn sehr gerne wieder aus.
Beste Grüße
Tony


Name: Michael Frommknecht
Email: michi-303@gmx.net
vom 18.06.2020, 14:17Uhr

Hallo , ich bin an einer Bootsbeteilung sehr Interessiert, für das Gewässer Fuchs und Groß!
Freue mich auf eure Rückmeldung.


Name: Carsten Ganz
Email: ganz@ganz-containerdienst.de
vom 10.06.2020, 14:16 Uhr

Verkaufe ALU Boot, ca 4 Meter, Motortauglich;
VB: 1450.-?
Tel. 0171-7613279


Name: Leon
Email: leon.ufa@gmx.de
vom 21.05.2020, 12:08 Uhr

Hallo , ich bin an einer Bootsbeteilung am Kiefer Ferma See Interessiert. Ich freue mich auf die Ruckmeldung.
MfG
Leon


Name: Robert Wassen
Email: robert-wassen@web.de
vom 03.05.2020, 13:24 Uhr

Liebe Angelkollegen,
aus unserem Boot am Fuchs und Gros (Bootsplätze neben dem Vereinsheim der Wassersportfreunde) hat irgendjemand die Ruder geklaut. Wir gehen von Jugendlichen aus und haben die Hoffnung, dass die Ruder irgendwo in der Nähe im Unterholz liegen.
Solltet ihr was finden würden wir uns über eine Nachricht freuen. Es handelt sich um klassische Holzriemen.
Liebe Grüße
Robert


Name: Waldemar Ryndin
Email: ddr-moto@gmx.de
vom 29.04.2020, 9:20 Uhr

Hallo , ich bin an einer Bootsbeteilung sehr Interessiert. Gewässer wären der Fuchs und Groß oder der Knielinger See.


Zum Seitenanfang
 

Wir verwenden Cookies. Diese helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Erfassung von Informationen durch Cookies zu. Mehr erfahren...

OK