AVK beim Hafenkulturfest 2018 - wieder ein voller Erfolg

Der Anglerverein Karlsruhe e.V.  hat auch dieses Jahr wieder am Karlsruher Hafen-Kultur-Fest vom 22. bis 24. Juni 2018 teilgenommen. Bei hervorragendem Wetter sind viele Besucher zu dem Fest gekommen.

Sehr viele Gäste am AVK-Stand

Der Stand des AVK mit seinen Fischspezialitäten hat sich in den letzten Jahren zum Geheimtipp entwickelt. So konnten wir auch dieses Jahr sehr viele Gäste begrüßen, die aus dem großen Angebot vom Heringsbrötchen über Knusperle aus Seelachs, geräucherten Forelle, gebackenen Zanderfilets bis hin zu gekochten Krebsen wählen konnten. Die positiven Rückmeldungen unserer vielen Besuchern, auch dann, wenn diese wegen des großen Andrangs manchmal etwas warten mussten, haben uns sehr gefreut und wir bedanken uns dafür.

Tolles AVK-Team mit professioneller Arbeit

Ohne die vielen Helfer vor und hinter den Kulissen wäre der große Erfolg nicht möglich gewesen. Die gesamte Planung hat schon Wochen vorher begonnen. Hier sind beispielhaft zu nennen:  Die Einsatzplanung für die Mannschaft zum Auf- und Abbau des Standes einschließlich der Strom und Wasserversorgung und der gesamten Kücheneinrichtung, die Einteilung der Helferinnen und Helfer an Kasse, Küche und Theke. Die Auswahl der angebotenen Speisen, der Einkauf, die Sicherstellung des Nachschubs usw.

Der Aufbau des Standes begann bereits am Donnerstagnachmittag und zum Beginn des Festes am Freitagnachmittag konnte mit dem Essensverkauf begonnen werden. Nach zweieinhalb Tagen Festbetrieb waren unsere vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer am Sonntagabend geschafft, aber alle waren mit dem großen Erfolg zufrieden. Jetzt war der Abbau des Standes, der Zelte, Tische und Bänke und das Aufräumen angesagt.

Vielen Dank an das ganze Team. Das war professionelle Arbeit. Wieder einmal hat sich der AVK hervorragen in der Öffentlichkeit präsentiert!  

kg, 02.07.2018

Hier noch einige Impressionen (bitte anklicken):






______________________________

zurück zu Aktuelles (hier)

Zum Seitenanfang
 

Wir verwenden Cookies. Diese helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Erfassung von Informationen durch Cookies zu. Mehr erfahren...

OK