Anglerverein Karlsruhe e.V.

Sie befinden sich auf: Aktuelles

Aktuelles

Putzaktion an Gewässern in Eggenstein-Leopodshafen

Aktuelles 27.03.2022

Am 19. März 2022 wurde in Eggenstein-Leopoldshafen unter Mitwirkung verschiedener Vereine ein „Rhine CleanUp Day“ durchgeführt. Ziel war es, die Ufer der Gewässer zu reinigen und den Müll und Unrat aufzusammeln, der sich im Lauf des letzten Jahres angesammelt hat. Auch der AVK hat Pachtgewässer in diesem Gebiet. So war klar, dass wir bei dieser Aktion mitmachen. Eine Gruppe um unseren Hegewart Nord, Marc Trommler, beteiligte sich deshalb an der Reinigungsaktion, bei der wieder viel Abfall eingesammelt wurde.


zurück zur Übersicht
Zum Seitenanfang
 

Wir verwenden Cookies. Diese helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Erfassung von Informationen durch Cookies zu. Mehr erfahren...

OK