Anglerverein Karlsruhe e.V.

Sie befinden sich auf: Aktuelles

Aktuelles

AVK-Anglerboote im Rheinhafen nicht erreichbar

Seit einiger Zeit gibt es wegen einer Baustelle Probleme, die AVK-Anglerboote zu erreichen. Seit kurzem ist dies nun gar nicht nicht mehr möglich.

Die Situation ist dem AVK, der Rheinhafenverwaltung und der Hafenmeisterei bekannt.

Wir sind in Verhandlung mit den zuständigen Stellen mit dem Ziel, den Zugang zu den Booten wieder zu gewährleisten. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation gestalten sich diese natürlich etwas schwierig.

Wir hoffen, bis zur 23. Woche (Erste Juniwoche) zu einer Lösung zu kommen.
Sobald wir mehr wissen, informieren wir Sie an dieser Stelle.

Ergänzung (20.05.2020)

Es wurde erreicht, dass für die nächsten zwei Monate die Bootseigentümer zu Fuß zu ihren Booten gelangen können. Die betroffenen Bootseigentümer werden von unserem Bootswart angeschrieben und informiert.


zurück zur Übersicht
Zum Seitenanfang
 

Wir verwenden Cookies. Diese helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Erfassung von Informationen durch Cookies zu. Mehr erfahren...

OK